Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung & Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cato Grace
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Distrikt 2

Charakter der Figur
Gesinnung: Kapitoler
Revolution: Hilft dem Kapitol

BeitragThema: Anmeldung & Bewerbung   Sa 18 Okt 2014, 14:51

Anmeldung & Bewerbung


Dies sind alle wichtigen Regeln die ihr braucht, wenn ihr euch hier anmeldet.


§1 Bitte meldet euch mit Vor- und Nachnamen eures Charakters an. Accounts mit Namen wie z.B. IlovePeeta99 werden sofort und ohne Kommentar von uns gelöscht.


§2 Bevor ihr euren Steckbrief postet, müsst ihr euch jedoch erst noch einmal bei uns anmelden. Das hat den Vorteil, dass wir sehen ob ihr unsere Regeln auch wirklich aufmerksam gelesen habt. Für diese habt ihr 3 Tage Zeit.
In eurer Anmeldung ist ein Codewort erforderlich, dieses lautet: "We are rising" bitte fügt es an passender Stelle ein.


§3 Ist eure Anmeldung erfolgt, habt ihr 1 Woche Zeit für das Fertigstellen eures Steckbriefes. Wenn ihr mehr Zeit benötigt, meldet euch bitte im Support Bereich oder bei einem Admin. Wir werden das natürlich berücksichtigen, schließlich geht das Reallife vor. Ansonsten wird der Account nach Ablauf der 7 Tage gelöscht.
Habt ihr ihn fertig gestellt, dann postet ihn einfach in die Area „CHARACTER-STUFF“.
Für den Steckbrief fügt bitte die fünf Codewörter/Codewörterpaare ein, welche in den Regeln versteckt sind. „We are rising“ ist KEINES der Codewörter des Steckbriefes, sondern ausschließlich der Anmeldung.


§4 Bitte achtet bei der Erstellung eures Charakters darauf, dass jeder Mensch Stärken sowie ebenso viele Schwächen hat. Schwert. Wir nehmen keine Mary-Sues oder Garry-Stews in unsrem Forum an. Berücksichtigt dies bitte, denn wir akzeptieren keine Powerplays.


§5 Um freigeschaltet zu werden braucht ihr zwei WOBs (=WELCOME ON BOARD). Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir – genauso wie ihr – auch nur Menschen sind und nicht immer gleich dazu kommen, einen Steckbrief Korrektur zu lesen, Innerhalb von drei Tagen jedoch solltet ihr eine Rückmeldung zu eurer Bewerbung von uns bekommen.

Sollten Anmerkungen zum Steckbrief gemacht worden sein, habt ihr eine Woche Zeit diesen zu überarbeiten. Wieder gilt die Devise, dass einem das echte Leben hier gerne mal einen Strich durch die Rechnung machen kann, allerdings wäre es auch hier von Vorteil, wenn ihr euch kurz bei einem Teammitglied melden würdet und Bescheid gebt.

Wenn ihr eure WOBs erhalten habt und freigeschaltet seid, bekommt ihr von uns eine eigene Charakterarea zugeteilt. Dort solltet ihr, neben dem Steckbrief, auch die Relations eures Charakters erstellen. Bitte tragt diese Area in euer Profil ein. Auch solltet ihr die wichtigen Informationen in eurem Profil ausfüllen.


§6 Ebenso erforderlich für die Freischaltung wie die WOBs ist ein Avatar. Eine Signatur jedoch ist freiwillig, allerdings sehr gerne gesehen. (siehe Grafik).


§7: Als letztes füllt bitte die Seitenzuordnung aus, damit wir wissen, wo euer Charakter steht und was mit ihm geschehen soll.


Zusammengefasst:
1. Application ausfüllen --> Auf Annahme warten
2. Steckbrief ausfüllen --> Auf Überprüfung + 2 WOBs warten
3. Avatar einfügen
4. Relationship ausfüllen
5. Seitenzuordnung ausfüllen
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung & Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: We are the Capitol :: IMPORTANT :: Regeln-
Gehe zu: