Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Y’RE MY FOSTER FATHER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dario Sulfur

avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Ort : Distrikt 3

Charakter der Figur
Gesinnung: Rebelle
Revolution: Hilft den Rebellen

BeitragThema: Y’RE MY FOSTER FATHER    So 09 Nov 2014, 13:08



Y’RE MY FOSTER FATHER



Wer sucht dich?



MEIN NAME: Dario Alexander Sulfur

MEIN ALTER: 24 Jahre

MEIN DISTRIKT: Distrikt 3

MEINE TÄTIGKEIT: Sieger (66. Hungerspiele), Mentor, Wissenschaftler (Bereich Chemie) für das Kapitol

MEINE CHARAKTERZÜGE: Dario ist ein junger, aufgeweckter Wissenschaftler, in welchem noch immer das Kind zum Vorschein kommt. Der junge Mann ist vollkommen auf Wissenschaft und Chemie fixiert und möchte immer alles perfekt machen. Er gehört zu den Menschen, die man einfach lieben muss und denen man sich einfach anvertraut, da er selbst sehr offen ist. Sein größtes Problem ist sein Überzeugungskraft auf andere, da er vor größeren Mengen nicht sicher sprechen kann. Der selbstkritische Mann ist immer auf der Suche nach einem Lob, worüber er sich definitiv freut, sei es auch noch so klein.



Wer warst du noch einmal genau?



DEIN NAME: Beetee Latier

DEIN ALTER: 50er

DEIN DISTRIKT: Distrikt 3

DEINE ERWÜNSCHTEN CHARAKTERZÜGE: Beetee ist ein intelligenter und ruhiger Mann, welcher alles sehr überlegt angeht. Der Wissenschaftler (Bereich Physik/Elektrizität) arbeitet für das Kapitol, weshalb er von Jahr zu Jahr einen größeren Hass auf dieses entwickelt, was er allerdings nicht nach außen hin zeigt. Selbst wenn er aufgebracht ist, wirkt seine Stimme ruhig und melodisch, als könne er nicht wütend sein. Beetee ist nicht der Mensch, der mit ordinären Waffen kämpft, seine Waffe sind der Verstand und die Physik. Er gehört zu den ersten eingeweihten Rebellen.


UNSERE BEZIEHUNGEN ZUEINANDER: Er ist der Ziehvater, der Dario von der Straße holte, als dieser nichts mehr hatte.



So ganz nebenbei!

DAS IST DEIN GESICHT/
DEINE AVATAR-PERSON:
Jeffrey Wright

DAS WÜNSCHE ICH MIR NOCH: ~Auszug aus dem Lebenslauf~
“Dario hatte die Vorräte noch nicht richtig angefasst, da stand der Sieger direkt vor ihm. Doch schrie er ihn nicht an, oder drohte ihm Schläge, wie es alle anderen Menschen taten, er wollte von Dario wissen, weshalb und warum er denn das alles tat. Der Junge war sich keiner Ausrede zu haben und quasselte den Mann regelrecht voll, welcher ihm von Anfang bis Ende zuhörte. Beetee ließ ihn daraufhin einfach gehen, mitsamt den Vorräten.
Darios Fehler war es, den Einbruch drei Wochen später zu wiederholen und erneut ertappt zu werden. Dieses Mal ließ ihn der Sieger nicht so einfach entkommen. Er wollte mehr über den Jungen wissen und seinen Intellekt prüfen. Für alles, was er dem Sieger stehlen wollte, musste er einen kleinen Versuch durchführen, welche ihm irgendwie gelangen. Der Sieger bot dem Jungen an, bei ihm zu arbeiten und das Essen zu bekommen, sprich durch Nahrung bezahlt zu werden, was Dario augenblicklich annahm, denn die Diebeszüge im restlichen Distrikt wurden immer unergiebiger. Nur eine Woche später, Beetee erfuhr von der Obdachlosigkeit des Jungens, zog er heimlich beim Sieger ein, da er durch seine faire Arbeit von den Kindern verstoßen wurde.
Dario lebte sich sehr schnell bei dem Sieger ein und erkannte sein Talent und sein Interesse für die Chemie. Anfangs nur als jemand, der dem Sieger zusah, entwickelte er sich mit der Zeit zu einem guten Gehilfen.“


ABSPRACHE MIT: /

Nach oben Nach unten
 
Y’RE MY FOSTER FATHER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Look into the Mirror :: BEWOHNER PANEMS :: Justiz :: Wanted-
Gehe zu: