Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kriterien für die Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cato Grace
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Distrikt 2

Charakter der Figur
Gesinnung: Kapitoler
Revolution: Hilft dem Kapitol

BeitragThema: Kriterien für die Partnerschaft   Sa 15 Nov 2014, 22:10

Kriterien für die Partnerschaft

Ihr wollt bei uns um eine Partnerschaft anfragen? Da unsere Partner, Boards sein sollen, die wir an unsere User weiterempfehlen können, erlauben wir uns ein paar Kriterien herauszustreichen, die sie erfüllen sollen:

Strukturierte Regeln
Großen Wert legen wir auf ein klar definiertes Rating. Es muss erkennbar sein, ab wann man sich bei eurem Board anmelden darf und was demnach ausgeschrieben werden darf. Mit welchen Konsequenzen muss gerechnet werden, wenn man gegen die Ratingregel verstößt? Darüber hinaus gibt es gewisse Inhalte von denen sich ein Board unserer Meinung nach distanzieren sollte. Ist darüber nichts in den Regeln zu finden, müssen wir eure Anfrage von vorn herein ablehnen.
Aber auch der Rest des Regelwerks sollte klar strukturiert, sowie aufschlussreich sein und nicht oberflächlich aufgesetzt wirken. Sollten wir Kritik an eurem Regelwerk zu äußern haben, werden wir diese bei euch hinterlassen, sofern ein Ablehnungsthread vorhanden ist.

Rechtschreibung
Niemand verlangt perfekte Rechtschreibung und auch ein Tippfehler kann sich einmal einschleichen, aber Boards, deren Texte vor Fehlern wimmeln, können wir nicht unter unsere Partner aufnehmen.
Ebenso legen wir Wert auf Zeichensetzung.


Gäste dürfen schreiben
Um eine Bestätigung zu posten, sollte man als Gast auf jeden Fall Schreibrecht im jeweiligen Bereich haben. Wir werden keine Boards aufnehmen, bei denen man sich erst mit einem Gastaccount einloggen muss, um eine Anfrage bearbeiten zu können. In solchen Fällen könnten wir euch dann logischerweise auch nicht über eine Ablehnung unsererseits informieren.


Erreichbarkeit
Zum Zeitpunkt eurer Anfrage sollte das RPG erreichbar sein. Ein Board, das offline geschaltet ist, oder aus anderen Gründen über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar ist, können wir nicht annehmen.


HTML
Um unsere Daten so darzustellen, wie sie unserer Meinung nach sein sollen, müsst ihr HTML Code akzeptieren.


Das Design
Euer Design sollte auf keinen Fall eine abschreckende Wirkung haben bzw. die Schriften unleserlich sein. Natürlich spielt bei diesem Kriterium etwas Subjektivität mit hinein, allerdings werden wir nicht kleinlich jede Farbwahl beanstanden, sondern wirklich nur in Fällen, die uns gravierend erscheinen, diesen Punkt ansprechen.


Vollständige Daten
Eure Daten sollten vollständig sein. Wir brauchen natürlich eure Storyline, eure URL und wenn möglich auch euer Rating. Wenn etwas davon fehlt, denn sehen wir es nicht als unsere Aufgabe an, diese Daten einzusammeln. Achtet deshalb bitte auf Vollständigkeit eurer Daten.


Sisterboards
Sisterboards sollen aus unseren Partnern noch einmal dadurch herausstechen, dass die Boards eine Verbindung zum „Rising Revolution“ haben, meistens werden diese Angelegenheiten daher intern geregelt. Scheut euch allerdings trotzdem nicht eine Sisterboardanfrage zu stellen, wenn euer Board eine Bindung zu dem unseren aufweist.
(incl. eines Buttons mit der Größe 100x40)


Unsere Partner werden natürlich regelmäßig von uns auf Aktivität überprüft. Sollten wir das Gefühl haben, dass ein Board inaktiv ist, werden wir eine Nachricht hinterlassen um der Sache auf den Grund zu gehen.
Nach oben Nach unten
 
Kriterien für die Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Warrior Cats Forum würde sich auf Partnerschaft freuen
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Everybody needs a family :: WIR SIND NICHT ALLEINE :: Anfragen und co.-
Gehe zu: