Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 THE RED DOOR

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StefanS
Gast



BeitragThema: THE RED DOOR   So 21 Dez 2014, 13:32

the r e d door
“You created a place in your mind to put your victims. As long as your suit is immaculate and your hands clean, you can look in the mirror and tell yourself it’s all okay, no one need know what’s behind that red door.”
— ESTHER MIKAELSON

Vampire, Werwölfe, Hexen – Wesen, welche man eigentlich nur aus Horrorfilmen und Gruselgeschichten kennt. Jedoch gibt es sie in Wirklichkeit. Nicht jeder weiß von ihnen, doch jene, die über die Existenz von übernatürlichen Wesen Bescheid wissen, wissen auch, dass man Vampire nicht mit Knoblauch und Weihwasser von sich fernhalten kann und man nicht durch einen Biss in einen Werwolf verwandelt wird. Auch können Vampire sich nicht in Fledermäuse verwandeln. Und sie glitzern auch nicht im Sonnenschein. Es gibt viele Mythen rund um diese Wesen – manche von ihnen entsprechen sogar der Wahrheit, die meisten sind allerdings nichts als Märchen. Sicherer wäre es jedoch, sich aus dieser Welt herauszuhalten, kann sie einen doch komplett zerstören. Manchmal allerdings wirkt die Dunkelheit unwiderstehlich anziehend auf uns.

Mystic Falls ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat Virginia. Hier gab es während der vergangenen drei Jahre immer wieder mysteriöse Tierangriffe. Menschen wurden blutleer aufgefunden, ihre Hälse aufgerissen als ob wilde Tiere ihre Krallen in ihrer Haut versenkt hätten. In Wahrheit steckten hinter solchen Angriffen allerdings Vampire und manchmal auch Werwölfe. Mystic Falls hat eine lange Vergangenheit, wenn es um das Übernatürliche geht. Nachdem jedoch die Anti-Magie-Grenze gezogen wurde, kann kein übernatürliches Wesen die Stadt mehr betreten. Doch macht das Mystic Falls wirklich zu einer sicheren Stadt?

Während die Bewohner von Mystic Falls versuchen, ihre Stadt so normal wie möglich zu halten, ist das in New Orleans, Louisiana das genaue Gegenteil. Diese Stadt ist ein Königreich der übernatürlichen Wesen – ein Ort, an welchem sie sich frei entfalten können, ohne sich verstecken zu müssen. Das French Quarter ist ihr Reich. Doch im Moment wird es von verschiedenen übernatürlichen Fraktionen umkämpft. Vampire, Werwölfe und Hexen. New Orleans ist im Krieg und jeder will als Sieger hervorgehen, was die Stadt noch gefährlicher macht. Tod und Dunkelheit halten New Orleans in ihrem eisernen Griff.

Informationen & Fakten
» Wir sind ein Crossover Rollenspiel der Serien The Vampire Diaries und The Originals, welches Ende 2012 spielt.
» In TVD setzen wir nach Staffel 6, Folge 8 an, während wir in TO nach Staffel 2, Folge 6 ansetzen. Eine Übersicht der letzten Ereignisse findet ihr hier.
» Wir spielen in Mystic Falls, Virginia sowie in New Orleans, Louisiana. Wenn es passt, können die Charaktere beide Orte besuchen und hin und her reisen.
» Es können sowohl Charaktere aus den Serien, als auch erfundene Charaktere gespielt werden.

» Wir haben ein FSK-16 Rating und eine Mindestpostinglänge von 1.000 Zeichen. Außerdem spielen wir nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Unser Forum ist anonymisiert. Das bedeutet, dass Gäste sowohl auf der Startseite, als auch in öffentlichen Bereichen keine Bilder wie zum Beispiel in Gesuchen oder Sets sehen können. Als registrierter User sieht man alles jedoch vollkommen normal.
» Außerdem sind wir ein bilinguales Forum, was bedeutet, dass ihr sowohl in Deutsch, als auch in Englisch posten könnt.

Seriencharaktere » Avatare » Reservierungen
» Gesuche » Canons » Regeln
Nach oben Nach unten
 
THE RED DOOR
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 07.03 Das nette Mädchen von nebenan / The Girl next Door

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Everybody needs a family :: WIR SIND NICHT ALLEINE :: Partner :: Sonstige-
Gehe zu: