Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Point of View

Nach unten 
AutorNachricht
Hadrian
Gast



BeitragThema: Point of View   Sa 07 März 2015, 13:40



SAN FRANCISCO, 2014 - Eine Stadt, in der alles aufeinanderprallt: Geschichte, Lebensstile, Musik, Menschen und ihre Kultur. Vermutlich ist das Leben in der viertgrößten Stadt Kaliforniens deswegen so spannend und lockt abertausende Besucher, die die Stadt gar nicht mehr verlassen wollen. Die Golden Gate Bridge, die rote Brücke, die zum Wahrzeichen geworden ist und Haight-Ashbury, das Hippie-Viertel, in dem viele noch dieser Lebenseinstellung nachgehen, sind dabei nur ein Bruchteil der Sehenswürdigkeiten, die jeder Mal gesehen haben muss. Selbst als Bewohner der Stadt kennt und liebt man diese Attraktionen.

Warum begibst du dich nicht mit uns in die vielfältige Stadt und lebst ein Leben als Straßenkünstler, Politiker oder Student. Egal für was du dich entscheidest, du würdest San Francisco bereichern. Und das Leben hier in San Francisco ist genauso sonnig wie das Wetter es uns vorgibt.

REAL LIFE » SAN FRANCISCO » AB 16 JAHRE
KEINE STECKBRIEFE » AUSFÜHRLICHE PROFILE


INDEX « AVATARE « GESUCHE


Nach oben Nach unten
 
Point of View
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Everybody needs a family :: WIR SIND NICHT ALLEINE :: Partner :: Reallife-
Gehe zu: