Rising Revolution
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 CASHMERE, SCHWESTERCHEN

Nach unten 
AutorNachricht
Gloss Ritchson
Admin
Admin
Gloss Ritchson


Anzahl der Beiträge : 143
Ort : Distrikt 1

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral/Unwissend
Revolution: Von D13 gefangen

CASHMERE, SCHWESTERCHEN Empty
BeitragThema: CASHMERE, SCHWESTERCHEN   CASHMERE, SCHWESTERCHEN EmptySa 30 Mai 2015, 09:54




CASHMERE RITCHSON




Wer sucht dich?

CASHMERE, SCHWESTERCHEN Ritchson__130322155048

MEIN NAME: Gloss Ritchson

MEIN ALTER: 29

MEIN DISTRIKT: 1

MEINE TÄTIGKEIT: Sieger

MEINE CHARAKTERZÜGE: Gloss ist ein Karriero und Bewohner von Distrikt 1 mit Fleisch und Blut. Er ist stark, stolz und seiner Familie und seinen Freunden gegenüber loyal und liebevoll. Die Arroganz, die vielen anderen Karrieros nachgesagt wird, fehlt ihm völlig. An ihrer Stelle stehen Disziplin, Durchhaltewillen und Höflichkeit, dafür hat sein Onkel gesorgt, in dessen Augen Arroganz eine der gefährlichsten Dummheiten überhaupt darstellt. Dennoch ist ist Gloss etwas eitel, oberflächlich und empfänglich für Schmeicheleien. Er ist recht selbstbezogen und kann sich nicht so gut in andere hineinzuversetzen. Er neigt in der Öffentlichkeit nicht dazu viel von sich preiszugeben und ist fremden Leuten gegenüber eher distanziert. Doch durch seine Höflichkeit und sein Charisma – welches ihn zu einem ausgezeichneten Lügner und Schauspieler macht - fällt dies vielen Leuten nicht auf. Gloss ist ein Meister des Smalltalks und flirtet fast gewohnheitsmäßig. Aber diszipliniert und klug wir er ist, weiß er auch, wann es angebracht ist das bleiben zu lassen.




Wer warst du noch einmal genau?

CASHMERE, SCHWESTERCHEN Img-thing?

DEIN NAME: Cashmere Ritchson

DEIN ALTER: 28

DEIN DISTRIKT: 1

DEINE ERWÜNSCHTEN CHARAKTERZÜGE: Das lasse ich dir gerne offen. Jedoch würden Stolz, Selbstsicherheit und Loyalität der Familie und dem Distrikt gegenüber nicht schaden. Man kann sich ja etwas an Gloss orientieren


UNSERE BEZIEHUNGEN ZUEINANDER: Sehr eng (ohne inzestuös zu sein). Ein Herz und eine Seele.




So ganz nebenbei!

DAS IST DEIN GESICHT/
DEINE AVATAR-PERSON:
Stephanie Leigh Schlund

DAS WÜNSCHE ICH MIR NOCH: Lies dir bitte Gloss' Lebenslauf und Erziehung durch, damit sie aufeinander abgestimmt sein können

ABSPRACHE MIT: Gloss Ritchson
Nach oben Nach unten
 
CASHMERE, SCHWESTERCHEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Look into the Mirror :: BEWOHNER PANEMS :: Justiz :: Wanted-
Gehe zu: