Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 My lovely wife

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scythe Garcia

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Ort : Distrikt 13

Charakter der Figur
Gesinnung: Rebell
Revolution: Hilft den Rebellen

BeitragThema: My lovely wife   Mi 03 Jun 2015, 23:22



My lovely wife



Wer sucht dich?



MEIN NAME: Commander Scythe Garcia

MEIN ALTER: 31 Jahre

MEIN DISTRIKT: Distrikt 13 (ursprünglich 9)

MEINE TÄTIGKEIT: Commander

MEINE CHARAKTERZÜGE: Scythe ist ein junger, zielstrebiger und ambitionierter Mann, welcher gerne einmal die Führungsrolle übernimmt. Mit seiner tiefen und sicheren Stimme, welche nur selten bricht, verschafft er sich schnell Gehör, wobei er immer weiß, wovon er spricht, oder es zumindest so erscheinen lässt, dass er dies weiß. Seine Unkenntnis über irgendetwas lässt er niemals nach außen dringen, so wenig wie er sein Privatleben nach außen hin verbreitet. Er ist der Meinung, man solle Privatem von allem Anderen trennen, denn nur so könne man beides aufrecht halten. Seine strenge Selbstdisziplin und der Disziplingedanke, welchen er gerne einmal auf andere Menschen übertragen möchte, steht ihm des öfteren im Weg, haben ihm aber auch viel im Leben geholfen. Alleine der Gedanke an seine Familie und an deren Überleben, bringt ihn zum Weiterkämpfen. Scythe gehört nicht zu den Menschen, die einfach aufgeben, er versucht alle Ziele so gut, wie nur möglich, zu erfüllen. Die Wege, welche er dabei einschlägt, interessieren ihn nicht groß, da er versucht seine Gewissensbisse zu ignorieren. Diese kommen tatsächlich nur in Träumen vor, was jedoch sehr selten ist, weshalb er sein Gewissen immer weiter zu unterdrücken versucht. Durch Logik und an das Große denkend, entschuldigt er sein Handeln. Nur seine Familie steht noch höher als das Allgemeinwohl.
Er hat einen gewissen Hang zur rohen Gewalt.



Wer warst du noch einmal genau?



DEIN NAME: Felicity Garcia

DEIN ALTER: 29 Jahre

DEIN DISTRIKT: Distrikt 13 (momentan im Kapitol)

DEINE ERWÜNSCHTEN CHARAKTERZÜGE: Felicity ist eine liebevolle Mutter und Ehefrau, die nach außen hin jedoch sehr kühl wirken kann, auch wenn sie innerlich vieles mitnimmt, was sie abends verarbeitet, sobald sie alleine oder bei ihrem Mann ist. Felicity gehört zu den disziplinierten Menschen, die sich haargenau an Pläne halten und immer versuchen alles unter Kontrolle zu halten.


UNSERE BEZIEHUNGEN ZUEINANDER: Ehepaar



So ganz nebenbei!

DAS IST DEIN GESICHT/
DEINE AVATAR-PERSON:
Scarlett Johansson oder Natalie Portman

DAS WÜNSCHE ICH MIR NOCH: Sie ist Spionin im Kapitol mit dem Decknamen ‚Aurora Lepida Ceres‘. Zudem ist sie Mitter einer fünfjährigen Tocher. (Quinn Garcia)
Auszug aus dem Lebenslauf von Scythe:
 

ABSPRACHE MIT: Cato Grace

Nach oben Nach unten
 
My lovely wife
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lovely Complex (jap. ラブ★コン, Rabu★Kon, auch Love★Com)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Look into the Mirror :: BEWOHNER PANEMS :: Justiz :: Wanted-
Gehe zu: