Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 No Sanctuary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NO SACUNTARY
Gast



BeitragThema: No Sanctuary   Mo 08 Jun 2015, 13:50








"Ich kann nicht behaupten, dass ich Gottes Plan versteh. Als Christus uns die Auferstehung der Toten versprochen hatte, da dachte ich, er hätte damit was anderes gemeint."

Es ist schon einige Monate her, seit die menschliche Bevölkerung durch einem Virus immer mehr ausgelöscht wird. Die Zeit hat sich geändert. ES GIBT NUR NOCH HELLES UND DUNKLES FLEISCH. DAS HEIßT UNS UND DIE TOTEN.  Der Hirnstamm reanimiert sich, während die Persönlichkeit auf der Strecke bleibt. Doch die Situation ist alles andere als unter Kontrolle. ES GIBT KEINE REGIERUNG MEHR, KEINE MEDIZINISCHE VERSORGUNG, KEINE ARMEE, KEINE POLIZEI. ALLES WAS WIR UNS ÜBER JAHRHUNDERTEN AUFGEBAUT HABEN, WURDEN INNERHALB VON SEKUNDEN ZERSTÖRT.

"DIE HÖLLE IST ÜBERBEVÖLKERT UND SATAN SCHICKT DIE TOTEN ZU UNS AUF DIE ERDE."

Zombies, umher wandelnde Untote auf der Suche nach ihrer Nahrung, warmem Menschenfleisch, ziehen durchs Land und bevölkern die Straßen. Ein Biss von ihnen führt rasch zum Tode. Unter den noch lebenden Menschen herrscht Chaos. Gesetzlose plündern und morden. Das Kriegsrecht wird ausgerufen. Eine wirksame Strategie gegen die Zombies gibt es nicht, weil sich viele aus ethischen Gründen den Notmaßnahmen widersetzen. Polizei und Armee gehen mit aller Härte gegen die zügellose Gewalt vor, während immer mehr Menschen ohne Rücksicht auf andere nur noch ihr Leben retten wollen.


[*]ES HANDELT SICH HIERBEI UM EIN THE WALKING DEAD RPG.
[*]AUFGRUND DER THEMATIK IST DAS BOARD ERST AB 18 JAHREN FREIGEGEBEN.
[*]WIR LEHNEN UNS AN DIE 4te STAFFEL AN, JEDOCH MÖCHTEN WIR BETONEN, DASS WIR NICHT DIE SERIE NACHSPIELEN.
[*]WIR SPIELEN MIT SERIENCHARAKTEREN UND AUCH MIT FREI ERFUNDENEN CHARAKTEREN.
[*]WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.

Nach oben Nach unten
 
No Sanctuary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: Everybody needs a family :: WIR SIND NICHT ALLEINE :: Partner :: Buch/ Film/ Serie-
Gehe zu: