Ein RPG zu Suzanne Collins 'Tribute von Panem' Trilogie
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grafikregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cato Grace
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 433
Ort : Distrikt 2

Charakter der Figur
Gesinnung: Kapitoler
Revolution: Hilft dem Kapitol

BeitragThema: Grafikregeln   Sa 18 Okt 2014, 14:58

Grafikregeln


Grafiken sind wichtig um ein besseres Gefühl für den anderen Charakter zu bekommen. Doch bitte beachtet die folgenden Punkte:

§1 Um angenommen zu werden ist es Pflicht einen Avatar zu haben. Ein ganzes Set (bestehend aus einem Avatar und Signatur) ist freiwillig, jedoch immer wieder gerne gesehen.
Setanfragen können natürlich auch im betreffenden Thread des Off-Topics gestellt werden.


§2 Es werden nur reale Personen als Avatarperson geduldet. Avatare die gezeichnet sind oder aus Computerspielen stammen, werden nicht geduldet. Bitte Informiert euch auch in unserer Avatarliste ob eure Wunsch-Avatarperson noch frei ist. Auch bitten wir euch auf verbotene Avatare zu achten, da diese rechtliche Folgen für euch nach sich ziehen könnten, was wir alle nicht möchten.

Verbotene Avatare:
 


§3 Bitte seid bei der Wahl eurer Avaperson ein bisschen realistisch. Verwendete also für einen Charakter der erst 16 ist keine Avaperson die im wahren Leben 30 ist. Flammenpaar. So ist es doch recht ungewöhnlich eine 16 Jährige zu treffen die aussieht wie Reese Witherspoon. Bei Buch-/Filmcharakteren übernehmt bitte den Schauspieler der Rolle aus ‚Hungergames‘, ‚Catchingfire‘ bzw. ‚Mockingjay‘.


§4 Um sicher zu gehen, dass ihr eure Avaperson behalten könnt bevor euer Steckbrief angenommen wurde, bitten wir euch diese rechtzeitig zu reservieren.


§5 Die folgenden Maße für Avatare und Signaturen sind einzuhalten. Wobei eine Signatur natürlich freiwillig ist.

• Avatar: 150x200 px (genaue Größe einhalten!)
• Signatur: max. 400x200 px (diese Größe sollte man nicht übersteigen. Die Signatur kann auch kleiner sein.
• Das bin ich: Falls ein Bild/Gif, maximal die Größe 150x150 px

Nicht Rating-gerechte Inhalte werden allerdings aus der Signatur entfernt und ziehen je nachdem wie gravierend sie sind eine Verwarnung oder Löschung des jeweiligen Users nach sich.
Nach oben Nach unten
 
Grafikregeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafikregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rising Revolution :: We are the Capitol :: IMPORTANT :: Regeln-
Gehe zu: