Charakter der Figur Gesinnung: Neutral/Unwissend Revolution: Von D13 gefangen
Thema: CASHMERE, SCHWESTERCHEN Sa 30 Mai 2015, 09:54
CASHMERE RITCHSON
Wer sucht dich?
MEIN NAME: Gloss Ritchson
MEIN ALTER: 29
MEIN DISTRIKT: 1
MEINE TÄTIGKEIT: Sieger
MEINE CHARAKTERZÜGE: Gloss ist ein Karriero und Bewohner von Distrikt 1 mit Fleisch und Blut. Er ist stark, stolz und seiner Familie und seinen Freunden gegenüber loyal und liebevoll. Die Arroganz, die vielen anderen Karrieros nachgesagt wird, fehlt ihm völlig. An ihrer Stelle stehen Disziplin, Durchhaltewillen und Höflichkeit, dafür hat sein Onkel gesorgt, in dessen Augen Arroganz eine der gefährlichsten Dummheiten überhaupt darstellt. Dennoch ist ist Gloss etwas eitel, oberflächlich und empfänglich für Schmeicheleien. Er ist recht selbstbezogen und kann sich nicht so gut in andere hineinzuversetzen. Er neigt in der Öffentlichkeit nicht dazu viel von sich preiszugeben und ist fremden Leuten gegenüber eher distanziert. Doch durch seine Höflichkeit und sein Charisma – welches ihn zu einem ausgezeichneten Lügner und Schauspieler macht - fällt dies vielen Leuten nicht auf. Gloss ist ein Meister des Smalltalks und flirtet fast gewohnheitsmäßig. Aber diszipliniert und klug wir er ist, weiß er auch, wann es angebracht ist das bleiben zu lassen.
Wer warst du noch einmal genau?
DEIN NAME: Cashmere Ritchson
DEIN ALTER: 28
DEIN DISTRIKT: 1
DEINE ERWÜNSCHTEN CHARAKTERZÜGE: Das lasse ich dir gerne offen. Jedoch würden Stolz, Selbstsicherheit und Loyalität der Familie und dem Distrikt gegenüber nicht schaden. Man kann sich ja etwas an Gloss orientieren
UNSERE BEZIEHUNGEN ZUEINANDER: Sehr eng (ohne inzestuös zu sein). Ein Herz und eine Seele.
So ganz nebenbei!
DAS IST DEIN GESICHT/ DEINE AVATAR-PERSON: Stephanie Leigh Schlund
DAS WÜNSCHE ICH MIR NOCH: Lies dir bitte Gloss' Lebenslauf und Erziehung durch, damit sie aufeinander abgestimmt sein können